Sonntag, Juni 05, 2005

Weekly Rewiew KW22 (Ende 1. Block)

Eine wirklich gute Woche.

Ich merke deutlich den positiven Unterschied zu letzten Sonntag, an welchem ich nach dem Lauerzer See ziemlich k.o. war. Unglaublich, was das Training auf Basis des Buchs "Marathon" bringt.

Bedingt durch unseren unfreiwilligen Ausflug am Pilatus und den etwas unterschätzen Lauf um den Sarner See haben wir auch sauber Kalorien verbraten.

Die Wochendaten:

Di: 1.685 kcal, Lka, Krienser Eck
Mi: 3.040 kcal, Lka mit ABC, Fräkmüntegg
Do: 1.192 kcal, Lga, Lauerzer See
So: 2.276 kcal, Lga, Sarner See
=============================================
Gesamt: 8.193 kcal bei 16:40:23h Trainingszeit in 4 Einheiten

Gleichzeit sind wir nun am Ende des ersten Blocks angekommen. Nächste Woche ist eine Regenerationswoche mit lediglich zwei leichten Läufen Grundlagentraining.

Das Wichtigste ist geschafft: wir laufen regelmässig. Ich bin überzeugt: der Rest kommt automatisch dazu. Also alles in allem ein gelungener Einstieg ins Projekt.

Also auf in die Pause :-)

2 Comments:

At 06 Juni, 2005 21:30, Blogger mirini said...

Freue mich über diesen Zufallsblog
Mike (nur + 15)

 
At 07 Juni, 2005 06:50, Blogger B2PB said...

Ciao Mike
na dann herzlich willkommen :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home