Mittwoch, Juli 06, 2005

Wagner's Narren

Ein spannender Tag. Nachdem wir heute schon soviel über den richtigen Puls zum Abnehmen gelernt und uns mit dem inneren Widerstand auseinandergesetzt haben, ein kleiner Abschluswalk auf der Hausstrecke.

Der hatte allerdings eine unangenehme Seite. Im Tribschen Park wird Wagner aufgeführt. Und das ist gut. Dazu wird ab 19:00 Uhr der Bereich (in welchem unsere Hausttrecke liegt) grossräumig gesperrt. Und das macht sehr viel Sinn.

Das man uns wegen 3-4m, die wir noch zum Rückweg über das Gelände mussten, einen Umweg von 1 km machen lässt ist kleinlich. Aber das man uns auch noch rät, statt dessen querfeldein über den Hügel zu laufen ist dumm. Wenn ich mir überlege wie ungangbar, steinig und steil dieser ist - eher saudumm.

Lieber brechen wir uns doch die Beine, als das wir 3-4m über den Hof gehen. und somit gegen die Ordnung verstossen. Na Wagner würde sich über soviel helvetischen Kleingeist und Narretei im Grab herumdrehen :-)

Die Polardaten

Exe. Time: 01:11
In Zone: 00:35
Limit: 115 / 135
Average: 113
Kcal / Fat: 874 / 60%

...