Montag, Oktober 10, 2005

Weekly Review KW 40

Die Powerwoche.
Wir wollten ja zum Abschluss des Vorbereitungstraining für den Halbmarathon nochmal Gas geben. Und ausserdem die Intensität zur Überwindung der Gewichtsstagnation erhöhen. Das haben wir dann auch getan.

Und schön abwechslungsreich. Lange Einheit am Rotsee, das erste mal Joggen um die Hausstrecke, Cross-Training mit der erw. Hausstrecke und Bergtraining am Pilatus. Der krönende Abschluss dann in Form des Dreamwalk. Geile Woche.

neu! Krafttraining.
Am 01. Oktober recherchiert. Am 03. Oktober das erste Probetraining. Am 05. Oktober das erste Krafttraining gestartet. Das ist genau der Vorteil, wenn das ganze im Team als Projekt managt. Man reagiert viel schneller und effektiver, als wenn man dies alleine machen würde. Da wäre ich wahrscheinlich in ein paar Monaten noch nicht im Fitnesscenter gewesen. Coole Sache.

Stagnation vorbei?
Sogar Gewicht habe ich verloren. Knapp 1 kg. Und laut Fettwaage fast ausschliesslich Fett. Da hoffe ich doch, dass die Zeit der Gewichtsstagnation nun endlich vorbei ist. Und einen Joker habe ich noch ... aber dazu später. Liebes Übergewicht, verabschiede Dich doch schon mal :-)

Ruhepause vorm Halbmarathon.
Diese Woche wird nicht viel Laufen, da ich mich für den Halbmarathon regenerieren werde. Das hat sich schon beim Marathon bewährt. Dann freue ich mich doch schon auf den Samstag...

Die Wochendaten.


Walking/Laufen
Mo: Lga, Rotsee, 01:44:05, 1.495 kcal
Di: Lga, Hausstrecke, 01:01:07, 1024 kcal (joggen)
Do: Leb, Erw. Hausstrecke, 01:25:08, 1318 kcal
Fr: Lka, Fräki / Pilatus, 02:13:44, 2.329 kcal
So: Lka, Urschner Höhenweg, ca. 05:30:00, ca. 3.300 kcal
================================================
11:54:04h Trainingszeit mit 9.466 kcal in 5 Einheiten

Fitness-Center
Mo, Probetraining, Aerobic, ca: 00:40:00, ca. 700 kcal
Mi, Krafttraining
Do, Krafttraiing, Aerobic, ca: 00:40:00, ca. 700 kcal
Sa, Krafttraining, Aerobic, 00:58:47, 821 kcal
================================================
4x Krafttraining mit 3 Eiheiten Aerobic / 2.221 kcal


...