Sonntag, September 18, 2005

Weekly Review KW 37

Da wir in den einzelnen Trainingsblöcken steigende Intensitäten haben, war das Training diese Woche umfangreicher. War nämlich die letzte des ersten Trainingsblock in Episode 2.

Und wieder viel passiert.
Den Feldversuch abgeschlossen, die Planung für 2006 begonnen, einen spannenden Fitnesstest gemacht und zum Abschluss die Halbmarathondistanz gelaufen. Sogar schnell genug war ich.

Aber das Geilste...
...ist die Sache mit dem B2PB-Forum. Mit Karl als Idee entstanden, kurzerhand umgesetzt und nach wenigen Tagen bereits süchtig :-) Die ersten 5 Tage haben riesig Spass gemacht. Und es war rüüdig viel los: 109 Beiträge in 35 Themen. Echt super. Sind auch tolle Forumsmitglieder.

Jetzt freue ich mich auf eine "faule" Regenerationswoche und wünsche allen einen guten Wochenstart!

Die Wochendaten.

Mo: Leb, s-r-w-t, 01:26:27, 1432 kcal
Di: Lga, Hausstrecke, 01:06:27, 854 kcal
Mi: Leb, Rotsee, 01:45:46, 1752 kcal
Do: Lga, Hausstrecke, 00:58:46, 707 kcal
Fr: Leb, Erw. Hausstrecke, 01:27:32, 1397
So: Lga, Sempachersee, 02:38:58, 2606 kcal
================================================
09:23:56h Trainingszeit mit 8.748 kcal in 7 Einheiten

...